OneNote - das Wundertool für digitale Chefassistenz
Kennenlernen, reinschnuppern, ausprobieren
Ihre Trainerin: Claudia Marbach
Sie haben schon von OneNote gehört und noch nicht damit gearbeitet? Sollten Sie aber!
Mit OneNote revolutionieren Sie Ihre eigene Arbeit, die Zusammenarbeit mit Ihrer Chefin/Ihrem Chef und im Team. Wenn Sie und Ihr Chef OneNote einmal kennengelernt haben, möchten Sie garantiert nicht mehr darauf verzichten. OneNote ist ein digitales Notizbuch, das Sie und Ihren Chef überallhin begleitet. Sie sorgen damit für den Informationsfluss und die Sicherheit in der Organisation, die Sie sich wünschen.
OneNote ist unter anderem perfekt für Protokolle, Reiseorganisation, Eventmanagement, als Infopool zum schnellen Wiederfinden und vieles mehr.
Lassen Sie sich in einem 2-stündigen OneNote-Webinar begeistern und lernen Sie OneNote kennen.
Mein Tipp: Schauen Sie nach, ob OneNote auf Ihrem Rechner installiert ist. Suchen Sie in den Programmen danach.
Dieses Online-Training richtet sich an:
- Assistenzen und Angestellte aus allen Unternehmensformen und Bereichen
- Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeiter
- Personal und Executive Assistants
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Verwaltung und dem Öffentlichen Dienst
Das sind die wichtigsten Themen
- Wie Sie ein Notizbuch anlegen und strukturieren
- Wie Sie andere Personen für Inhalte freigeben oder sperren
- Seiten mit Seitenvorlagen strukturieren
- Anwendungsmöglichkeiten für Ihre tägliche Arbeit
- In Meetings Protokoll führen
- Digitales Reisemanagement für Ihren Chef
- Checklisten für die Organisation von Veranstaltungen anlegen
- Den Jour fixe digital organisieren
- Wie alle im Team immer den Status von Projekten kennen
- Immer den Überblick über alle To-dos haben - auch im Team
- Wie Sie immer an alles denken: OneNote mit den Aufgaben von Outlook verknüpfen
Termine für firmeninterne Online- und Präsenztrainings nach Absprache.
Seminartermine:
18. November 2024
10. Februar 2025
26. Mai 2025
29. September 2025
jeweils von 13 bis 15 Uhr
Preis: 225 Euro plus 19 % Mehrwertsteuer
Im Preis enthalten sind: Seminarunterlagen und Ihr Teilnahmezertifikat
Senden Sie Ihre Anmeldung per E-Mail an mail[at]claudia‐marbach.de.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Sie können Ihre Teilnahme bis zu 4 Wochen vor Webinarbeginn kostenlos stornieren. Bei späteren Stornierungen werden keine Kosten erstattet. Dies gilt auch bei Krankheit. Ausnahme: Sie können einen Ersatzteilnehmer nennen.
Für ein Inhouse-Training gilt:
Sie können Ihre Buchung bis 8 Wochen vorher kostenlos stornieren. Anschließend berechne ich 50 Prozent des Tages- beziehungsweise Mindesthonorars. Stornieren Sie weniger als zwei Wochen vor dem Termin, berechne ich das Tages- beziehungsweise Mindesthonorar.